65 Jahre OÖ Familienbund

Familien sind unsere Stärke!

Seit 65 Jahren ist der OÖ Familienbund eine starke Stimme für Familien in Oberösterreich und wichtiger Ansprechpartner für die Anliegen von Familien, Gemeinden und Unternehmen. Als Dienstleister in den Bereichen Betreuung, Bildung, Beratung und Begegnung unterstützt der OÖ Familienbund Eltern und Kinder in ganz Oberösterreich. Sich das Gute zu bewahren und Neues zu wagen, um damit auf neue Herausforderungen von Familien reagieren zu können, zeichnet das Unternehmen seit dem Gründungsjahr 1955 aus.

„In den letzten 65 Jahren leisteten wir nicht nur wertvolle Unterstützung für Familien in ganz Oberösterreich, sondern durften ihnen auch als wichtiges familienpolitisches Sprach-rohr dienen. Wir wissen was Familien brauchen, denn Familien sind unsere Stärke! Gerade deshalb werden wir uns auch in Zukunft dafür einsetzen, unser Angebot nach den Bedürf-nissen von Familien in Oberösterreich auszurichten“, blickt OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier auf 65 erfolgreiche Jahre zurück.

„Das Geheimnis unseres Erfolgs ist, dass wir uns stets weiterentwickeln und damit frischen Wind in das Familienleben bringen. So können wir heute von uns behaupten, dass wir Eltern in allen Lebensbereichen wertvolle Unterstützung anbieten. Dadurch, dass wir in ganz Oberösterreich mit unseren 257 Standorten vertreten sind, helfen wir überall dort, wo Familien uns brauchen“, ergänzt die Geschäftsführerin der Familienbund OÖ GmbH Mag. (FH) Simone Schleifer.

Hier finden Sie die  Medieninformation_65_Jahre.pdf [1072 KB]  zur Pressekonferenz

Bild: Honorarfrei Familienbund

Landesobmann Mag. Bernhard Baier & Geschäftsführerin Mag. (FH) Mag. Simone Schleifer