Comicfiguren Elefant und Tiger

Kompetenzen machen Kinder stark und schlau!

Sei mutig wie ein Tiger

Training für sozial unsichere Kinder von 6 bis 9 Jahren

 

Ziel des Trainings ist es, sozial unsicheren Kindern mehr Selbstbewusstsein zu vermitteln,
Vermeidungstendenzen abzubauen, neue praktische Handlungsstrategien aufzubauen und den Einsatz vorhandener Kompetenzen in sozialen Situationen zu fördern.

 

Trainerin
Mag. Elina Kamenova
Klinische- & Gesundheitspsychologin

 

Familienberatungsstelle Linz

Rosenauerstraße 2 / Erdgeschoß, 4040 Linz

 

Start: laufend nach Vereinbarung
10 wöchentliche Einheiten á 60 Minuten
und 2 Elterngespräche
Kosten: 280 €

 


Merks dir wie ein Elefant

Einzel-Gedächtnistraining für Kinder von 7 bis 10 Jahren

 

Unser kleiner Zirkuselefant lebt im Norden. Weil es ihm dort zu kalt ist, will er zurück in seine Heimat in Afrika. Doch er ist leider sehr vergesslich...

Das Training setzt bei der Vermittlung von wirksamen Gedächtnisstrategien an und stärkt das Arbeitsgedächtnis.

 

Trainerin
Mag. Elina Kamenova
Klinische- & Gesundheitspsychologin

 

Familienberatungsstelle Linz

Rosenauerstraße 2 / Erdgeschoß, 4040 Linz

 

Einzelsetting - 14 tägig nach Vereinbarung
10 Einheiten á 90 Minuten
und 2 Elterngespräche
Kosten: 90 € / Einheit