Bezirksgruppe Vöcklabruck mit neuem Vorstand

OÖ Familienbund-Bezirksgruppe Vöcklabruck mit neuem Vorstand

Vöcklabruck. Frischer Wind für Familien im Bezirk Vöcklabruck. Motiviert und voller Elan startet das Team der OÖ Familienbund-Bezirksgruppe Vöcklabruck rund um die neugewählte Obfrau Manuela Gschwandtner aus Gampern durch. Gemeinsam mit ihrem Team wird Gschwandtner die erfolgreiche Arbeit ihrer Vorgängerin, Landtagsabgeordnete Michaela Langer-Weninger, fortführen. Langer Weninger engagierte sich zuvor zehn Jahre lang als Obfrau der Bezirksgruppe für die Bedürfnisse von Eltern und Kinder in Vöcklabruck. Als Mutter eines achtjährigen Sohnes und einer vierjährigen Tochter weiß Gschwandtner über die Herausforderungen von Eltern bestens Bescheid und möchte mit ihrem Team nicht nur den erfolgreichen gemeinsamen Weg im Bezirk weitergehen, sondern auch im Bereich der Kinderbetreuungsmöglichkeiten Schwerpunkte setzen. Darüber hinaus wird die Bezirksgruppe in Zukunft positive Akzente in der Region im Bereich der Erwachsenenbildung setzen.

„Mit Manuela Gschwandtner übernimmt eine engagierte Mutter die Leitung der Bezirksgruppe in Vöcklabruck. Ich freue mich, dass immer mehr Menschen sich beim OÖ Familienbund ehrenamtlich engagieren und wünsche dem neugewählten Vorstand viel Erfolg in der Umsetzung ihrer Projekte für Familien in Vöcklabruck“, freut sich OÖ Familienbund-Landesobmann Mag. Bernhard Baier über das ehrenamtliche Engagement der Bezirksgruppe.

Bildbeschreibung: Manuela Gschwandtner (Dritte von rechts) gemeinsam mit dem neu gewählten Vorstand der OÖ Familienbund-Bezirksgruppe Vöcklabruck und OÖ Familienbund Geschäftsführerin Stv. Ana Aigner.

Bildnachweis: OÖ Familienbund / Honorarfrei