Urlaub für Familie aus St. Florian

Der OÖ Familienbund verloste unter allen Personen, die im 4. Quartal 2022 Familienbund-Mitglied wurden, einen Urlaub. Familie Humer aus St. Florian hat gewonnen und wird demnächst für drei Nächte in einem Partnerbetrieb der Kinderhotels ihrer Wahl einchecken.

„Wir wünschen Familie Humer viel Freude mit dem Gewinn und möchten uns bei unseren 14.000 Mitgliedern für ihr Vertrauen bedanken. Der OÖ Familienbund ist seit über 65 Jahren Sprachroh für Familien, setzt sich für ihre Anliegen ein und begleitet sie im Alltag genauso wie in herausfordernden Situationen“, so OÖ Familienbund-Obmann Mag. Martin Hajart.

Das Angebot des OÖ Familienbundes reicht von Betreuung über Bildung und Beratung bis zur Begegnung. Rund 350 Mitarbeiter*innen sowie zahlreiche Ehrenamtliche sind an über 200 Standorten für Oberösterreichs Familien aktiv. Weitere Informationen finden Sie auf www.ooe.familienbund.at.

Bildbeschreibung: OÖ Familienbund-Obmann Mag. Martin Hajart übergab den Urlaubsgutschein an Familie Humer.

Bildnachweis: OÖ Familienbund / Honorarfrei